Atelier Künstler Ryn Shaparenko

«Das Studium der Linie an sich»

Öffnungszeiten:
immer Donnerstags, von 16.00 bis 21.00 Uhr.
Senefelderstraße 4
10437 Berlin
Stadtplan
Oder nach telefonischer Terminvereinbarung
unter 0178/ 205 88 97.

Um das aktuelle Atelier-Angebot sehen zu können oder andere Dateien herunterladen zu können, aus urheberrechtlichen Gründen bitte ich Sie, liebe Besucher, sich dafür ein Benutzerkonto zu erstellen. Das Registrieren dauert nicht lange.
Ich bedanke mich im Voraus!

Ryn Shaparenko

Zu den Werken

Über grafisch

Ich bin grafisch. Diese Seite ist generell mir gewidmet. Alle relevanten Angaben findet man dort. Veiel Spaß beim lesen und Bilder anschauen! - grafisch -
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.